War schon einer bei euch in einer KiWu Praxis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaasahex 15.09.06 - 19:05 Uhr

Hey,
haben jetzt endlich nach 2 Jahren üben einen Termin in einer KiWu Praxis in Gescher gemacht. War da schon einer von euch?? Und was wird da so gemacht am Anfang?? Bin schon total aufgeregt. Hoffentlich find er nur ne "Kleinigkeit" oder so warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Bin gespannt auf eure Antworten.


Sandra

Beitrag von carsta72 15.09.06 - 20:22 Uhr

Beim ersten Termin passiert noch nicht viel erstmal nur alles abklären Vorgeschichte und evtl vorliegende Befunde besprechen.
Dann gehts um die Ursachen wenn da schon was bekannt ist kann man die ersten Schritte festlegen und besprechen.
Also der erste Termin ist nicht weiter Schlimm.
Wünsche Euch viel Erfolg.