wie damit umgehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von oh backe 15.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo
also ich leg mal direkt los.
Mein Freund hat mir vor einiger Zeit erzählt das er zusammen mit seiner Ex und seinem besten Kumpel nen dreier hatte.
Alleine das finde cih schon "naja" aber egal.
Nun ist es so das wir zu einem Kumpel eingeladen sind zum Geburtstag und nun kommt sein bester Kumpel mit Freundin (die es damals schon hatte) ich komme mit Ihr gut uns und ich weiss nun nicht was ich machen soll.
Er hat sie betrogen aber wenn ich es Ihr sage dann verletzt ich das Vertrauen zwischen mir und meinem Freund.
Am liebsten würde ich zuhause bleiben und gar nicht erst dahin.
Was würdet Ihr machen???

Beitrag von zicke143023 15.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich würde ihr nichts sagen. Es ist ja nicht deine Sache, sondern die ihres Freundes es ihr zu erzählen. Vielleicht weiß sie es auch und es würde bei ihr alte Wunden wieder aufreissen. Also ich würde echt nichts sagen.

LG Melanie

Beitrag von anita_kids 15.09.06 - 19:57 Uhr

also ich finde das geht dich eigentlich nix an...war ja auch vor deiner zeit und theoretisch weisst du es gar nicht^^

einfach den mund halten!
lg anita

Beitrag von zicke143023 15.09.06 - 20:00 Uhr

hallo anita,

genauso seh ich das auch.

LG Melanie

Beitrag von lieber nicht 15.09.06 - 21:24 Uhr

Also ich würde es nicht erzählen. Wahrscheinlich würde sie dir sowieso nicht glauben und am Ende bist DU die Böse. Den Dritten beißen die Hunde, wie es so schön heißt.