erster offizieller Eintrag im Babyforum :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pea 15.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo liebe Mamis,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Meine Kleine kam heute genau vor vier Wochen zur Welt. Eigentlich klappt alles wunderbar, sie bringt alles durcheinander, aber das ist mir schnuppe. Sie ist der Mittelpunkt der Familie #herzlich

Bin also total verknallt #huepf

Aber eine Frage hätt ich dann doch. Die Kurze hat eigentlich schon seit sie auf der Welt ist kalte Händchen. Meine Hebi sagte, das es nicht schlimm ist, aber in der Nacht sind die Händchen extrem kalt. Hab ja eine Schlafsack, da sind ja die Händchen draussen. Ist das schlimm oder muss ich mir keine Rübe drüber machen? #kratz

#Danke fürs lesen

LG pea mit Sonnenscheinchen

Beitrag von rose77 15.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Pea!

#herzlichlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt deiner Tochter :-)
Das die Hände kalt sind, ist nicht so schlimm, das haben viele #babys.
Ob die Kleine friert oder schwitzt, kannst du am besten im Nacken überprüfen, dieser muss angenehm warm sein, dann ist alles okay. ;-)
Viel Glück und Spaß noch mit deiner Tochter in der Zukunft.

Gruß rose77 + #baby Vanessa (*31.07.06)

Beitrag von daylana 15.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo Pea,

Glückwunsch zu Deiner Kleinen!!! Das verknallt sein kenne ich und glaub mir es wird nicht besser. Die kalten Hände hat meine Maus auch immer, das ist ganz normal.

LG

Tanja & Melissa 14 Wochen

Beitrag von silver822 15.09.06 - 20:34 Uhr

HALLO PEA BIN AUCH NEU HIER !
ICH KENNE DAS ZU GUT MIT KALTEN HÄNDCHEN HAT MEINER AUCH VON ANFANG AN .DAS IST WIRKLICH NICHT SCHLIMM:-)
BRAUCHST DIR ALSO KEINE RÜBE ;-) DRÜBER MACHEN