Was sagt ihr dazu?bitte um eure meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 15.09.06 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

schönen guten abend ihr lieben#liebdrueck

hab mich heute morgen echt erschrocken als meine tempi aufeinmal so hoch ging was meint ihr dazu?

danke lg julia

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 19:43 Uhr

aber hattest du nicht genug antworten bekommen, ich hatte dir doch auch geschrieben, dass das super ist, aber zu früh um irgendwelche Prognosen zu stellen.


alles liebe und viel glück#klee


silke#liebdrueck

Beitrag von emilyengel 15.09.06 - 20:01 Uhr

Mensch Sonnenschein...#freu,

Deine Kurve sieht ja genauso Zickzack aus wie meine und trotzdem hat es sich bei Dir eingependelt...wie schön.. ich freu mich für Dich und es gibt mir Hoffnung für mein Blatt....

Sieht doch klasse aus....#liebdrueck

Wird schon,

LG

Emily