U7 Daten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonic1976 15.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

haben heut die U7 hinter uns gebracht. Gleich zu Anfang meinte die Arzthelferin, dass es eigentlich normal sei, dass die Kleinen bei dieser U weinen. Gut, ich machte mir eigentlich keine Gedanken, weil Maike immer weint, wenn wir beim Arzt sind. Egal, bei welchem Arzt. Naja. Letzte Woche war ich mit ihr hin, weil irgendein Infekt im Anmarsch war, wollte die Ohren anschauen lassen. Er hat aber nix festgestellt. Und sie war natürlich am Schreien.

Und heute.......?????

Fast wie ausgewechselt. Zwar haben die Lippen mal kurz gebebt, aber ansonsten war sie still und total tapfer *stolzbin*!

Sie hat alles mitgemacht und den Arzt sogar mal kurz angelächelt.

Und hier unsere Daten:

Geburt:
2950 g
48 cm
33,5 KU

U7:
12,760 kg
82 cm
49,5 KU

Sie ist eine kleine Proppere, aber wenigstens stabil und hatte nur einen leichten Schnupfen, während ich - nachdem ich mich bei ihr angesteckt hatte - fast flach liege.

Liebe Grüße
sonic mit Maike (*1.10.2004)

Beitrag von jenny6 15.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Sonic!

Ich war vor etwa 2 Wochen mit meiner Tochter bei der U7. Sie war an dem Tag früh wach und dementsprechend schlecht auf den Arzt zu sprechen *gg* #schrei Leider mussten wir mal in 3 Wochen sehr sehr oft mit ihr zum Kinderarzt,weil sie sehr krank war und seitdem ist es ganz vorbei. Naja und Fremde sie anfassen??? nein das geht nicht.g. Naja der Doc sagte mir, dass eigentlich die meisten Kinder bei der U7 nicht mehr weinen, aber wie gesagt,sie war unausgeschlafen usw. Dazu kommt,dass es ein Mann war. ER hat mit seiner Frau zusammen die Praxis und mit ihr komm sie viiiiel besser zurecht.Leider war sie nicht da #gruebel


Meine Kleine war an dem Tag der U7 2 Jahre alt. Ihre Datenbei der Geburt:

49 cm

3050 g

35,0 KU


U7:

85 cm

10,9 Kg

47,5 KU

Beitrag von arienne41 15.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich war gestern mit Marian bei der U7 und er ist Top Fit.

Seine Daten:

Geburt

51 cm

3585 Gramm

36 KU

Nun

90 cm

15 KG

50 KU

Kinder sollen ja doppelt so groß werden, wenn sie Erwachsen sind, wie sie mit 2 Jahren sind.


Gruß Ellen und Marian (10.08.2004)

Beitrag von dani260483 16.09.06 - 08:30 Uhr

hallo,
also unsere Daten sind
Geburt:
51 cm
3250 gramm
34 Ku

23 Monate
94 cm
14,8 Kg
47 Ku

sprechen tut er auch wie ein grosser aber nur einzelne Worte
sein einziger 2-Wort satz ist baby mähh und jetzt ratet mal was das heisst, richtig unser Baby schreit(ja es ist ein menschenbaby kein schaf)
Beweissbild ist in VK ;-)
liebe Grüsse Dani+patric 29.09.04+tobias 19.06.2006