Das ist doch der falsche Ausgang, aua!!sinnlos aber witzig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 15.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich euch einfach mal schreiben was mein kleiner Bauchbewohner gerade macht!:-p
Er versucht doch tatsächlich mit seinen kleinen süßen Po durch die Bauchdecke zukommen #schwitz tut ganz schön weh aber sieht lustig aus!!;-)
Meine Schwester die gerade neben mir sitzt meinte auch das das gefährlich aussieht, was er da macht hab ne richtig Beule!!#augen
Machen das eure Zwerge auch so??#kratz
Sonst scheint meiner auch gerne die Organe von mir umzuräumen besonders Nachts, ihm gefällt es mir Schleifen in den Darm zumachen ;-)
Dachte immer die Zwerge werden zum Ende ruhiger nur meiner hält davon nix#schein

Sorry fürs #bla
wollte mal was zum aufmuntern schreiben!!#sonne

Lg Claudi + Lucas 34.Woche ( der immer noch mit den Po durch die Wand will)#schein

Beitrag von schwalbenvogel 15.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo Claudi,

ja solche witzigen aber schöne Momente kenne ich. Wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, wackelt mein Bauch hin und her, hier ne Beule, da ne Beule#freu

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne SS

LG Tanja 37 SSW #baby ♥ET - 24 ♥ #huepf #schwitz

Beitrag von biene07 15.09.06 - 19:37 Uhr

Hallöchen!
Oh ja, das kenn ich. Die kleine Maus schiebt ihren Hintern immer fröhlich an meiner Bauchdecke entlang.#schwitz
Ich hab mir schon gedacht, daß ich so nen blinkenden Pfeil, der nach unten zeigt, an meiner Bauchdecke anbringe. Aber ob das was nützt?!#kratz:-p#freu
Es ist zwar manchmal ganz schön unangenehm aber ich genieße das die letzten Tage noch, denn bald hab ich dieses schöne Gefühl nicht mehr#schmoll Aber dafür ein süßes Baby im Arm#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg Bienchen + Girlie 39.SSW+++ET-8

Beitrag von schnullerbacke25 15.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo Claudi,

mein Kleiner Mann hat sich irgendwann in den letzen 4 Wochen gedacht er setzt sich mal in meinem Bauch. Vielleicht ist die Luft besser da oben ;-)
Auf jeden Fall sieht es auch immer lustig aus wenn er seinen Kopf bewegt. Da ist der Bauch auf der einen Seite viel Dicker als auf der anderen. Vom Gefühl her finde ich es auch nicht sehr angenehm.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW

Beitrag von leerchen 15.09.06 - 20:25 Uhr

so ein süßer text!#huepf

ich bin erst 9.ssw und ich kann es kaum noch erwarten bis ich mein kleines auch endlich spüre, aber das wird ja noch dauern...#schmoll

ich habe sehr geschmunzelt als ich deine ausführungen gelesen habe! vielen dank!#danke

ich wünsche dir noch eine wunderschöne schwangerschaft und alles gute!#klee

leerchen

Beitrag von yoko 15.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo leerchen

Ich konnte es damals auch kaum erwarten, aber man mag es kaum glauben es kommt schneller als man denkt. Ich hatte die ersten zarten Bewegungen schon ende der 16. woche und jetzt sind sie mitlerweile ganz schön stark geworden. Manchmal denke ich ich hab ein karatekid in meinem bauch :-p#hicks

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

LG yoko (20+1ssw)