Flasche warmhalten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cingi 15.09.06 - 19:21 Uhr

Passiert euch das auch so oft dass eure Süssen schlafen und wenn sie beim schlafen anfangen zu quängeln (es könnte ja Zeit zum essen sein), ihr die Flasche zum trinken vorbereitet und dann schlafen sie weiter. Wie haltet ihr die Flaschen warm? Man könnte sie ja eigentlich dann in einen Fläschchenkostwärme stellen (den auf Nr. 2 stellen) und so warm halten? Oder war benutzt ihr, damit die Milch nicht wieder kalt wird, man kann sie ja bis zu einer Stunde warm halten.

Beitrag von schnutchen1980 15.09.06 - 20:10 Uhr

Hi Cingi,

genauso mach ich das auch. Die letzte Abendflasche teile ich auf, weil unser Kleiner vorm schlafengehen in die Badewanne geht und mir´s schon ein paar mal passiert ist das er mit vollem Bauch die Milch grad ausspuckt, daher mach ich seine Flasche komplett fertig, lasse ihn die Hälfte trinken, pack die in den Flaschenwärmer und dann wird er gebadet, bettferig gemacht und bekommt dann den Rest. Klappt wunderbar bei uns.
Liebe Grüße
-Steffie-