dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 15.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo,:-D
Hab seit heute mittag Ziehen im Unterleib, hab hellrosa Blut mit etwas Schleim gesehen #schock. Blut ist jetzt wieder weg. Mein #ei sollte heute oder morgen sein , sagt der FA.
Kann es sein, daß sich der #ei ankündigt. Ich hatte 5 Tage Cloifen eingenommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
#danke im voraus. Wie lange sind #schwimmer lebensfähig ? ich hatte am Di. ( 12. ZT )#sex, wenn ich heut nochmal #sex habe, würde es dann ausreichen um #schwanger zu werden ?

Lg Jutta #hund

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von connym 15.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Jutta,

das könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Mal abwarten, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt. Also dann heute noch mal #sex und dann das beste hoffen.

Liebe Grüsse,

Conny

Beitrag von judice 15.09.06 - 20:50 Uhr

hallo Conny,

Ich hatte grad eben noch mal #sex. Am Dienstag hatte ich auch #sex. Könnte das reichen um #schwanger zu werden ??????#kratz

LG Jutta #hund

Beitrag von emilyengel 15.09.06 - 19:47 Uhr

Hi,

also ich habe mal gelesen, daß die "lieben Kleinen" bis zu 3 Tage überleben können. Kommt warscheinlich auch drauf an wieviele es waren...deshalb soll man ja auchnicht so oft #sex, damit es besser klappt. also jeden 2. Tag wäre besser als jeden Tag...

Liebe Grüße,

Emily;-)

Beitrag von judice 15.09.06 - 20:53 Uhr

hallo Emily, :-D

Ich hatte am Dienstag ( 12. ZT ) #sex, und heute auch ( 15. ZT ) heut oder morgen sollte der #ei sein. Das würde doch reichen um #schwanger zu werden oder ?#kratz
Wie lange brauchen die #schwimmer bis zur Gebärmutter ?#kratz


LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 19:48 Uhr

ich gehe fest davon aus das du eine leichte Ovulationsblutung hattest, manche frauen haben das um den ES herum, sie ist ja auch wieder weg, also keine Panik, was die Bienchen angehen, spermien können 3-5 tage überleben, kommt auf die qualität des einzelnen Mannes an, aber eines würde ich mir heute noch gönnen.

liebe Grüsse und viel Glück

silke#huepf#huepf

Beitrag von judice 15.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Silke :-D

Ich hatte eben noch ein Bienchen gesetzt. Das wäre doch nun ausreichend um #schwanger zu werden, oder ??? #kratz


LG Jutta #liebdrueck