Frage wegen Betreuung! Wichtig! Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von samy04 15.09.06 - 19:32 Uhr

Hey!


Ich habe die Möglichkeit in einer Firma als Call-Center-Agentin arbeiten zu können.. Das Problem ist, es ist Vollzeit und meine Mäuse sind erst 22 Monate und 6 Monate und mein Mann macht zur Zeit Abendrealschule, das heißt er muß um 16:30 Uhr zur Schule. Meine Arbeitszeit wäre ja dann noch nicht zuende und ich bräuchte eine Betreuungsmöglichkeit für die Kids. Besteht da die Möglichkeit das ich ein Zuschuss vom Jugendamt bekomme für eine Tagesmutter oder dergleichen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
#danke schon mal im vorraus...


Liebe Grüße
samy04