Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi167 15.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo,

hab nur ´ne kurze Frage. Mir tun seit diesem Zyklus die Brustwarzen richtig übel weh:-[. Ist das bei euch auch so??#gruebel

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von emilyengel 15.09.06 - 19:44 Uhr

Ja Du, bei mir auch und genau zum Eisprung. Hatte ich vorhernoch nie und auch nicht so eine merkwürdige Kurve, die sich nicht entscheiden kann was sie will.... Liegt vielleicht am Wetter??

LG

Emily

Beitrag von carsta72 15.09.06 - 20:14 Uhr

Bin die dritte im Bunde der es so geht wobei es seit dem ES im August gar nicht mehr aufhört zu ziehen und zu spannen.

Beitrag von spacie73 15.09.06 - 20:43 Uhr

*gg* dann bin ich wohl die 4te... hatte von #ei bzw 3 Tage nach #ei bis heute ziehen in der Brust, im Unterleib und im Rücken.Habe mich echt verrückt gemacht deswegen aber das war mir eine Lehre, man sollte sich auf diese Anzeichen nicht zu sehr verlassen. Habe heute meine Mens bekommen #heul
und mir nun endlich ( nach einem Jahr versuchen) ein ZB angelegt.
Ich hoffe damit klappt es dann bald mal ;-)

Viel Glück und alles Gute #klee