Hat jemand was von Nordine74 gehört????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo!
Habt ihr noch was gehört von ihr nach dem Beitrag???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=568561&pid=3665464&bid=2
lg yvonne

Beitrag von jessy4711 15.09.06 - 20:13 Uhr

nein leider nicht, les das grad und denk mir was nu los,
Nordine ist meine Freundin, gstern haben wir noch tel

Jessy

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 20:23 Uhr

hmmmm komisch!
Vielleicht bekommst du ja was raus! Mach mir ja doch so ein bissl sorgen!
lg yvonne

Beitrag von jessy4711 15.09.06 - 20:41 Uhr

hab ihr nun mal ne sms geschrieben

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 21:09 Uhr

Danke! Du bist lieb man macht sich ja doch so seine gedanken! Was mit ihr ist!
lg