Fisher Price Kugelbahn, wer weiß wie das Ding funktioniert? HELP!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muggeltier 15.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Urbis,
habe heute auf dem Baby Basar so eine Kugelbahn von Fisher Price erstanden. Da das gute Stück ja nun gebraucht ist, ist keine Anleitung bei. Ich beschreib mal kurz: #gruebel

Also das ist eine gelbe, spiralförmige Kugelbahn, die auf einem blauen Aufsatz montiert ist. Die Bahn hat 4 Ausgänge. Oben auf ist so eine Art Lenkrad (sieht zumindest so aus) und dort mittig werden auch die Kugeln eingeworfen.
Das ganze hat noch einen bunten Knopf am Lenkrad, der ab und zu auch Musik macht (nicht immer). #kratz
Meine Frage jetzt: Der Ball kommt immer nur am ein und selben Ausgang raus, kann man das Steuern? Wann und durch welchen Auslöser spielt das Teil Musik? Weshalb sind in der Röhre so kleine Nupsis, die gedrückt werden können? #kratz

Das Dingens funktioniert ja auch so, aber es gibt sicherlich paar Funktionen, die ich nicht kenne; wäre ja nicht umsonst Fisher Price ... ;-)hoffe auf eure HILFE !!!

Tut mir leid, ist bissel lang geworden, aber ich muss es ja beschreiben! #bla#schwitz#bla

Schon mal im Voraus #danke für eure Antworten (hoffe, dass welche kommen #schein)

Andrea & Marlene (die das Dingens zum Geburtstag bekommen soll und die Mama dann auch wissen wil wie´s funst)

Beitrag von kati4711 15.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo Andrea !
Eigentlich sollte der eine Knopf (ich glaube er war blau#kratz)
bei jedem drücken funktionieren. Und diese Nupsies sollten eigentlich anspringen wenn man einen Ball rein wirft.
Das mit den Ausgängen kann man ,glaub ich, nicht steuern. Bei uns kamen sie schon mehrmals hintereinander aus dem selben Loch raus.
Sonst kenne ich keine Funktionen. Doch,die Lichter müßten blinken.

LG Kati+Lukas der die Kugelbahn beim draufklettern zu Bruch gekriegt hat#augen

Beitrag von happyredsun 16.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

das Teil hat keine wirklichen Funktionen, ausser der blaue Knopf mit dem gesicht drauf, der macht immer Musik wenn man drauf drückt und die 3 kleinen gelben Knöpfe, die spielen Musik wenn man einen ball durch drückt. Aus welcher Öffnung die Bälle kommen kann man nicht steuern. Das war es auch schon was die Funktionen betrifft.

LG

Happy