aua!!!!und weiss nicht wieso???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 15.09.06 - 19:48 Uhr

hallo ihr lieben...

weiss von euch vielleicht einer ob ds von der schwangerschaft kommen kann... mir tut seit heute morgen das linke bein weh...
hab es schon extra oft hoch gelegt und alles aber hilft alles irgendwie nichts#schmoll
das meine beine weh tun wenn ich gelaufen bin kannte ich jetzt mitlerweile aber das jetzt auch den ganzen tag wo ich nix getan habe???
Kann ess ein das ich wassereinlagerungen bekomme????

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von wunschkind123 15.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo Sally!

Ich würde meinen FA aufsuchen, nicht dass du eine Trombose bekommst!!!
Natürlich könnte es auch Magnesiummangel sein - aber geh auf Nummer sicher - in der #schwanger kann es schon mal zu ner Trombose kommen, die man aber gut behandeln kann!

Pass auf dich auf und noch eine schöne Kugelzeit!

LG Maria

Beitrag von sally18 15.09.06 - 20:07 Uhr

magnesiummangel kanns wirklich sein hatte heute morgen das gefühl als ob ich heute nacht in den beine krämpfe gehabt hätte

Beitrag von wunschkind123 15.09.06 - 20:19 Uhr

schließe mich auch noch elas Meinung an, dass dein Baby auf einen Nerv drückt. In der #schwanger - Gymnastik haben die oft auch vom Ischias erzählt!

Beitrag von darkvenusgirl20 15.09.06 - 20:16 Uhr

hallo
bei mir hat das in der 26 ssw angefangen.
als ich meinen fa danach gefragt habe sagte er das alles in ordnung sei.
ich fragte ihn dann warumm ich mein bein dann zwichenzeitlich nicht richtig bewegen könne.
er fing an zu lächeln und sagte mir dann das mein #babyboy meinen nerv festhalten würde und ich dadurch die schmerzen bekomme.
vielleicht hast du ja das selbe problem.
aber frag zur sicherheit deinen doc nochmal.

lg ela und #babyboy justin noel inside (37ssw)