ZB was bedeuten eigentlich die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 15.09.06 - 19:53 Uhr

Hi an euch alle,

ich habe vor ein paar tagen mein erstes ZB angelegt, nun lese ich hier immer öfter so etwas wie " warum kommen keine Balken" oder Endlich die Balken sind da" was bedeuten diese Balken eigentlich genau?

Danke schon mal für euere antworten.

LG cutie

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 19:53 Uhr

eisprungbalken gelb,

mensbalken rot

sst balken blau

lg

silke

Beitrag von cutie23 15.09.06 - 20:00 Uhr

danke für deie antwort jetzt weiss ich endlich wovon die rede ist.

Danke und noch nen schönen abend

LG Manu