15.9.05 ca 12 uhr.......

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rose12 15.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,


vor einem Jahr war es passiert,da ist meine liebe MAMA von einem LKW Fahrer übersehen wurden und landete im Graben mit tödlichem Ausgang#heul#heul#heul

Ich habe mit meinem PAPA Blumen hingeschafft und wir lagen uns weinend in den Armen und fragten uns nur WARUM mußte uns soetwas passieren???

Am 17.9.05 ist sie dann für Hirntod erklärt wurden und ich weiß nicht, wie soll ich diesen Tag angehen?,ich weiß es nicht,ich weiß nur- das sie ein zweites mal für mich die Welt verläßt#kerze#herzlich

Ich bin so unendlich traurig und es vergeht keinen Tag an den ich an Dich,meine Liebste MAMA, denken muß...Ich liebe Dich und du bist tief in meinem Herzen#herzlich

Deine Kleine


Danke für`s zuhören
sandra

Beitrag von jasminb 15.09.06 - 20:15 Uhr

#kerze

Beitrag von girl1986 15.09.06 - 20:16 Uhr

#kerze

Beitrag von bine211277 15.09.06 - 22:47 Uhr

#kerze