Ziehen im Unterleib und Brustwarzen schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein71 15.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Monaten haben wir das Projekt "Baby" ins Leben gerufen! Mein Eisprung war am Mittwoch gewesen. Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen schmerzen richtig arg (hatte ich noch nie) und sind richtig hart. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber könnte es sein, dass das #ei befruchtet wurde??

LG,
Katja

Beitrag von carsta72 15.09.06 - 20:10 Uhr

Für SS - Anzeichen ist es noch zu früh aber viele Frauen ahben das " Problem" mit den Brüsten kurz nach ES bis zur Mens.
Geht mir auch so.

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 20:11 Uhr

das sagt dir leider erst in 14 tagen der SST, zwei tage nach ES kann man nicht davon reden das man eventuell ss ist, dein Körper stellt sich ja nun nach dem ES auch erst einmal wieder um, manch frau merkt das, dass sind die hormone.

lg und viel glück

silke

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 20:12 Uhr

Tja mit nem Link von deinem ZB, solltest du eins haben, wäre es alles etwas einfacher.

Aber kann durchaus sein das dein ES bevorsteht oder du ihn hattest.

Wie gesagt das kann man so nich unbedingt sagen.

LG Aqua