Schmerzen - bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 15.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo ...

ich bin i.d. 33.ssw und habe gerade (vor 20 min) recht arge schmerzen im bauch bekommen. Es hat vorne gezogen, auf der seite und dann auch mal hinten ...

habt ihr das auch? od wisst ihr was/wovon das sein könnte??

Lg Jessica +#baby inside

Beitrag von dickekugel 15.09.06 - 21:30 Uhr

hallo

wenn die schmerzen immer wieder kommen dann ab zum arzt ins kh weil du erst 33 ssw bist.

kann auch sein dasd verstopfung und luft im bauch hast? hatt ich auch oft...wo ich dann angst hatte ohhh sind das wehen? aber ne spass bei seite wenn die schmerzen immer wieder kommen fahre bitte zu einem frauenarzt. am besten ins kh.


alles liebe

jasmin (7ssw) und lorena- may 4 monate