gratis proben babyartikel wo überall????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeengel20 15.09.06 - 20:09 Uhr

hallo,

wo kann man überall gratisproben anfordern für verschiedene babyartikel ausser bei geizhals.de oder gratis.de

danke
lg schnee+leon 6 wochen

Beitrag von ekieh68 15.09.06 - 20:16 Uhr

Du brauchst eigentlich nur alle Namentlich bekannten anschreiben oder Dich anmelden auf deren Seiten und um Proben bitten.
LG Heike

Beitrag von ekieh68 15.09.06 - 20:20 Uhr

hab gerade noch die Seite aufgestöbert.
Viel Spaß

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-babyartikel.htm

;-)

Beitrag von sugarbabe 15.09.06 - 21:23 Uhr

also :
1. milupa (bekomst ein päckchen mit proben)
2. Hipp ( " )
3. Alete ( " )
4. Wenn dein kind noch unter 9 monate ist bekommst du von denen auch noch ein paket kannst du alles online machen einfach auf die entsprechenden seiten gehen.

ich habe auch alles bekommen und bin super zufrieden.
hatte sogar 2x von denen was bekommen weil die 1 mal was geschickt hatten als er noch ganz klein war und dann nochmal als er 6 monate war.

lg daniela

Beitrag von chipwoman 15.09.06 - 21:27 Uhr

Hy

bei www.isthome.de unter babyproben.

lg sandra

Beitrag von melaniemorg77 16.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo ,
habe auch ein Link für Dich wo alles kostenlos ist für Mama , Papa , Kinder , Babys und Teenager .

Hoffe ich konnte Dir da weiterhelfen !

http://www.people.freenet.de/Baby-Links/index.htm


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #blume

Melanie