Neue Freundschaften für meine zwei Mädchen gesucht.Oberhausen und Umg!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jazz11 15.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr!
Ich suche auf diesem Wege für meine beiden neue Freundschaften.
Es sind zwar welche vorhanden aber dies ist immer nur hin und wieder.
Meine Große ist 6 Jahre und die kleine ist 11 Monate.
Wir kommen aus Oberhausen/Lirich!
Vielleicht ergibt sich dadurch auch was für die Eltern und man versteht sich super.

Meldet euch.

Lg Jazz+Kids!!

Beitrag von baby1407 16.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo :-)

Ich komme aus Bottrop und bin 24 Jahre alt.Meine Tochter Leonie-Joy ist 26 Monate alt.

Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden.

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von jazz11 16.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo!
Schön das du dich gemeldet hast.

Was macht ihr zwei denn so???
Wir sind viel draussen wenn es das Wetter zulässt.

lg Jazz

Beitrag von baby1407 16.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo Jazz,

wir sind auch gerne Draussen.Leonie liebt Spielplätze über alles #huepf.
Ich hasse es,wenn es regnet und wir den ganzen Tag zu Hause verbringen müssen :-(.
Leider hat in unserem Bekanntenkreis noch niemand Kinder,von daher hat Leonie auch keine richtigen Freunde,was ich sehr schade finde #schmoll.
Ab und zu besuchen wir unsere Nachbarin.Sie hat 2 Jungs,der eine ist 3 Jahre alt und der andere 5 Monate.Sie streiten zwar viel,können aber auch schön miteinander spielen.

Erzähl doch mal was über euch #bla.
Würde mich freuen wieder mal was von dir zu hören bzw. lesen ;-).

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von jazz11 17.09.06 - 09:46 Uhr

Guten morgen!
Finde es auch schlimm nur drin zu sein. Und heute sieht das Wetter ja auch nicht so toll aus.

Woher aus Bottrop seid ihr???

Meine große hat schon ein paar Freunde aus der Schule oder auch noch aus dem Kiga wo sie dann auch mal ist. Aber da ist halt nicht mehr. Mit einer Kigafreundin machen wir auch schon mal was mit den Eltern. Das wir mal in den Zoo gehen oder so. Aber sonst eigentlich nichts mit anderen.
Das wird mal Zeit.

Was magst du denn noch wissen???

Hast du vielleicht Icq?? Glaube da kann man besser schreiben.

Hier hast du auch mal meine Emailaddy:
jazz11@web.de

Lg Jazz