wann schlafen eure babys abends ein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 15.09.06 - 20:14 Uhr

hallo,
wollte mal fragen wann eure babys so in dem alter zwischen 8 und 10 wochen abends eingeschlafen sind und wie lange sie dann geschlafen haben???Lg mama76189+#schreielias

Beitrag von silberknopf 15.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, ist Bela in dem Alter gegen 22 Uhr im Bett eingeschlafen und hat dann bis etwa 4 Uhr geschlafen. Manchmal auch nur bis 3.

LG,
Silberknopf mit Bela (20 Wochen)

Beitrag von mrs_silver 15.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo,
Merlin wird morgen 9 Wochen, er bekommt zwischen 21.00-22.00Uhr die Brust oder Flasche und schläft etwa 4 Stunden durch, Letzte Woche hat er sich vertan und 6 Stunden durchgeschlafen ich hoffe das das bald mal öfters vorkommt;-). Er hat auch tagsüber einen Rythmus von 3-4 Stunden.

Gruß Gabi und Merlin 9 Wochen#schrei

Beitrag von silver822 15.09.06 - 20:26 Uhr

MEIN KLEINER IST IN DEM ALTER AUCH SO GEGEN 22 UHR INS BETT UND KAHM DANN SO GEGEN 4 UHR NOCH MAL !
ZWEI WOCHEN SPÄTER HATTE ICH IHN DANN SOWEIT ,DAS ER ZWISCHEN 20 UND 21 UHR DIE LÄTZTE #flasche BEKAHM#freu UND ER DANN BIS 6 UHR DURCH GESCHLAFEN HAT.

LG Melli mit Leon 5 mon

Beitrag von mico1414 15.09.06 - 20:27 Uhr

Tyler geht seit er 9 Wochen alt ist um 21 Uhr ins Bett und schläft bis 7 Uhr dann bekommt er eine Flasche und dann schläft er nochmal bis 10 Uhr. dafür ist er aber fast den ganzen Tag wach und schläft nur mittags nochman ein halbes Stündchen
Mico+Tyler 12 Wochen alt

Beitrag von sunny0804 15.09.06 - 21:15 Uhr

Huhu!

Also unsere Püppi schläft seid dem sie 3,5 Wochen ist durch. Jetzt ist sie 14 Wochen alt und hat einen richtigenn Rythmus,seid ca.2Wochen

Sie geht Abends um 9 ins Bett und steht morgens um 9 wieder auf!
Wie Ihre Mama, die hat das als Baby auch gemacht ;-) hihi Aber dann muss ih sowas von schnell mit dem Fläschchen sein !!!! Sonst gibts richtigen Radau!

LG
Sunny

Beitrag von mutti06 16.09.06 - 08:37 Uhr

uhi das ist shcon so lange her.
aber ich glaube so ca. 20-21 uhr und dann 4 stunden also bis ca. 23 oder 24 uhr und dann wieder 4 stunden sie hat imemr alel 4 wstunden geshclafen war echt ein traumkind.
löl aber auch jetzt schläft sie so ihre 10 stunden.
gruß