totale Depressionen wg.< Schlauchbrust...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von henry123 15.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo, ich bin 30 Jahre und schon immer habe ich eine sogenannte Schlauchbrust . Seit der Schwangerschaft ist es noch viel schlimmer geworden, sie hängen unendlich, fast nur noch haut und die brustwarzen haben einen Unterschied von 3 cm.... mit meinem mann schlafe ich seit einem Jahr nicht mehr, sogar die Kleine konnte ich nicht stillen weil ich mich selber so vor meinen Brüsten&quot;geekelt&quot; habe.. kennt das jemand.. die KK übernimmt leider nichts.. wenn das so weiter geht verliere ich noch meinen mann...er selber kommt damit wohl auch nicht so klar... weiß echt nicht mehr weiter...

Beitrag von jessy00 15.09.06 - 20:39 Uhr

Hi :-)

also ich kannte mal jemanden der sehr stark abgenommen hat, deshalb die haut am bauch auch hing, die kk wollte dies auch erst nicht übernehmen, aber dank eines psychologischen gutachtens nun doch.....versuchs mal ;-)


Lg
Jessy