Schmerzen ca. zwei Finger breit neben Bauchnabel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 15.09.06 - 20:24 Uhr

Abend Ihr Lieben#liebdrueck


auf Arbeit stehe ich so gut wie den ganzen Tag da habe ich ab und zu so ein Stechen bzw. kurz schmerzen neben dem Bauchnabel.

Jetzt kam ich gerade aus der Badewanne und hatte mich nach vorn gebückt um etwas auf zu heben. :-[:-[:-[ autsch, da tat es an dieser Stelle wieder weh! Ich habe dann mal etwas intensiver dort angefasst bzw. rein gedrückt und merkte dort etwas hartes.

Kann das, dass Köpfchen gewesen sein? Kennt das einer? Hoffe nicht das ich mir jetzt dolle Sorgen machen muss.

#schwitz Antworten wären sehr hilfreich

wiliamswife 23+0

Beitrag von die_elster 15.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Du,

das habe ich seid den letzten zwei Tage auch.
Ich denke, dass ist der Kopf oder ein Fuß, den die Kleine mir in den Bauch rammt. Wenn ich nähmlich etwas sampft drauf drücke geht der Schmerz erst mal weg und die Kleine bewegt sich. Aber meist nach kurzer Zeit ist sie wieder an der Stelle.
Scheid dort sehr bequem zu sein ;-).

Ich denke nicht das Du Dir sorgen machen mußt.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache