Geht es hier wohl jemanden genau so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli0179 15.09.06 - 20:38 Uhr

Hallihallo,

habe neulich schon mal gepostet wegen meiner Hibbeligkeit (7. ÜZ), da NMT erst am 20.09. sein soll.

Gut - habe ich ja jetzt auch akzeptiert, bleibe bis dahin auch schön #cool und warte ab #schwitz. Habe bisher auch nur leichte Übelkeit, kenne ich von mir überhaupt nicht. Aber seit heute Nachmittag habe ich versetzt leichte Krämpfe - wie sonst vor der Mens. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich auch eine gaaannnzz leichte Schmierblutung - wie gesagt kann mich auch täuschen.

Hatte oder hat das von Euch auch jemand? Gibt es hier wohl jemanden, der dann trotzdem schwanger war?

Möchte doch so gerne noch Hoffnung haben.....

Beitrag von annaline 15.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Melli!

Was meinst du denn, du "denkst" du hast ne SB? Entweder du siehst eine, dann haste eine, oder du siehst keine, dann haste keine ;-)

Tja, das ist so ne Sache mit SB. Kann alles sein. Entweder, deine Mens kündigt sich an, oder das ist ne Einnistungsblutung, oder irgendeine andere Blutung und du bist trotzdem schwanger... Dir bleibt wohl nur abwarten und #tasse trinken... Hast doch auch nur noch 5 Tage...

Alles Gute und viel Glück #klee

Anna (16.ÜZ) #cool