Osanit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fili74 15.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo !!

Ist es o.k, wenn ich Liam jeden Abend Osanitkügelchen gebe ?? Hab das Gefühl, das er damit besser schläft. Wenn ich´s mal weg lasse, wacht er öfter mal auf und kaut heftig auf seinen Fingern rum ( ein Zahn unten ist bereits da ) !

#danke schon mal fürs antworten Lg Fili #blume !

Beitrag von silver822 15.09.06 - 20:50 Uhr

KLAR KANNSTE DAS MACHEN DIE SIN DOCH HOMÖOPATISCH!
MEIN SCHATZI MACHT SCHON DAMIT SEIT ER 3 MON IST RUMM #heul
ABER DIE WOLLEN EINFACH NICHT DURCH DRINGEN! WAS NOCH TOLL IST IST VIBURCOL ZÄPFCHEN DA KANN ER WENIGSTENS MAL NE STUNDE SCHLAFEN.:-)

Beitrag von fili74 15.09.06 - 21:04 Uhr

#danke

Beitrag von jezzi 15.09.06 - 21:45 Uhr

Ich schwör auch auf Viburcol Zäpfchen beim Zahnen!!!

Gruß JEssi #pro