möchte mich verabschieden- geburt am 8. september

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamra 15.09.06 - 20:42 Uhr

hallo zusammen!

ich möchte mich bei euch allen für die guten tipps und tricks etc. bedanken.

lars kam am 8. september nach einem vorzeitigen blasensprung per kaiserschnitt zur welt.

mehr zur geburt könnt ihr in meinem geburtsbericht lesen.

liebe grüsse

tamara

Beitrag von brinma 15.09.06 - 20:44 Uhr

Hr#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!!! Ich habe auch am 08.09 Geburtstag und kann Dir nur sagen, dass dies mein absolutes Glücksdatum ist!

Eine schöne Zeit wünscht Dir
brinma