Ab wann dürfen Kiddies Pilze essen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 15.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben...

Geht mir heute schon den ganzen Tag im Kopf herum.... Ich steh im moment so auf Champignons und da Nils ja auch schon bei uns mitisst, wenns was passendes gibt würde mich das schon interessieren.

Lieben Gruß

Jana

Beitrag von schmide 15.09.06 - 20:47 Uhr

Grundsätzlich sind die PIlze bis 2 Jahre nicht erwünscht, da sie schwer zu verdauen sind und viele Schadstoffe in sich absorbieren.

gruß schmide

Beitrag von holgersengel 15.09.06 - 20:53 Uhr

ok, alles klar!
mehr wollt ich ja garnicht. konnte mir auch nihct vorstellen das das schon ok ist....
ist ja auch nicht schlimm, die lernt der schon noch kennen. achja, und weiß einer ob bananenschale giftig ist?
also ich habe immer bio-bananen....

lg

jana

Beitrag von omitschka 15.09.06 - 21:40 Uhr

Hi Jana,

ich werde auch keine Pilze geben. Ich selbst liebe Pilze, aber jedes mal bekomme ich Probleme mit dem Magen, da mein Magen keine Pilze (es dauert ziemlich lange, bis sie verdaut werden) verträgt. #schmoll

LG
Oksana