Offene Krabbelgruppe in Ulm/Neu Ulm gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smilla04 15.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen kleinen 1 jährigen Racker eine nette Krabbelgruppe in Ulm o. Neu Ulm.

Vielen Dank für eure Tips!

Eure Smilla

Beitrag von tvsch 15.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo Smilla,

ich bin aus Ulm Jungingen, leider hat´s hier nur zwei ökumenische Krabbelgruppen hier im Ort.
Hab vor da mal am Dienstag hinzugehen, vieleicht haben die da noch Platz für mich + #babyTabea(*08.09.05) .

Ansonsten bietet die FBS-Ulm glaub ich auch auch Krabbelgruppen an.

Wo in Ulm wohnst du denn genau?

LG
Tanja

Beitrag von mira74p 15.09.06 - 22:59 Uhr

Hallo Smilla,

ich komme aus Ulm und mein Sohn( 11 Monate) und ich gehen Dienstags und Donnerstags in die Krabbelgruppe in der Weststadt. Ne echt nette Runde! Wenn Du lust hast schreib mir!

Liebe Grüße

Mira

Beitrag von smilla04 16.09.06 - 20:14 Uhr

Liebe Mira,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben jetzt zwei nette Gruppen in unsere Nähe gefunden.

Alles Liebe

Smilla