WAS MACHT IHR

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silver822 15.09.06 - 20:44 Uhr

GEGEN SCHNUPFEN ! HABE SCHON BABIX TROPFEN AUS PROBIERT UND VERWENDE MOM AUCH MEEHR SALZ TROPFEN ABER IRGENDWIE HILFT NIX SO RICHTIG#schmoll

Beitrag von sandy.peter 15.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,ich habe mir da aus der Apotheke Engelwurzbalsam gekauft,das ist Homöopathisch,Entwickelt von einer Hebamme für Babys,dies schmiert man auf die Nase.Bin super zufrieden damit.Außerdem gibt es diesen Nasenabsauger,da die kleine sich ja keine Nase putzen lasse.

Gute Besserung.

Sandy

Beitrag von silver822 15.09.06 - 20:53 Uhr

WERD ICH MAL PROBIEREN ! MELLI MIT LEON DER JETZT ENDLICH MAL GUT UND FEST SCHLÄFT

Beitrag von callaweiss 15.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

meine Kati hat im Moment auch Schnupfen und meine Schwägerin, die Kinderkrankenschwester ist, hat mir Otriven Nasentropfen für Säuglinge empfohlen.

Gruss, Cornelia

Beitrag von schnutchen1980 16.09.06 - 01:32 Uhr

Hallo Silver,

versuch es doch mal mit Globuli.

Sambucus nigra D6, 3-4 x tägl. je fünf Kügelchen. Eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen.

Liebe Grüße
-Steffie-