Augustmamas, Yanina bekommt schon Zähne! Jemand die gleiche Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skihase17 15.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo #babymamas vorallem die frischen Augustmamas :-)

war am Mittwoch bei der U3 und dem Arzt ist aufgefallen das unten schon 1 Zähnchen fast durch ist. #schock.. Das passt auch zu ihrem immer wieder plötzlichen heftigen aufschreien #heul

Habe 3 mal nachgefragt ob das wirklich so ist und er meint jedes mal ja... #gruebel

Ich finde das sehr früh aber zurückschieben kann ich es ja nicht :-p ansonsten klappt es super mit ihr zu Hause... #freu

Wie ist es bei Euch so und wie haben sich eure Kleinen bis zur U3 entwickelt?

Meiner Maus ihre Daten waren bei der:

U2:
47cm Länge
2900 gramm
KU 32 cm

U3:
51cm
3980 gramm
KU 35,5 cm

Sie hat also gut zugelegt aber schaut immer noch aus wie eine dürre Prinzessin #freu

Hat jemand denn die gleiche Erfahrung bezüglich der Zähne gemacht?

Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (21Monate) und #schrei Yanina Celina (08.08.2006)

Beitrag von lucakruemel2006 15.09.06 - 21:28 Uhr

Ach du liebe Güte! Sie ist doch noch so klein..also jung #heul#schmoll das geht alles viel zu schnell stimmts..morgen sind sie erwachsen #gruebel#schock#gruebel

Beitrag von simi.heid 15.09.06 - 22:00 Uhr

waren heute auch bei der U3
zähne(ist wirklich arg früh,kenn aber eine maus die ist mit einem Zähnchen geboren) hat meine brummbiene noch nicht,dafür müssen wir sie breit wickeln-die hüfte ist nicht ausgereift.auserdem sprengt sie die grössen kurve:

U2

54cm

3420gramm

KU 35 cm

U3

59cm

5880gramm

KU 38cm

lg simi.heid,maya#baby 02.08.2006