Strenge Bettruhe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moerchen82 15.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seid heute morgen habe ich wieder Blutungen(frisches Blut)
bin natürlich gleich zum Arzt und US war alles bestens unser Baby war putzmunter und hat gestammpelt#freu.
Die Ärztin meinte das dass woll vom Mumu kommt und jetzt habe ich srenge Bettruhe sie wollte mich eigentlich ins Kh schicken aber da werde ich nur wahnsinig!! Ich mach mir sollche Sorgen jedesmal wenn ich auf Klo gehe bekomme ich Panik das da wieder Blut ist!!
Bitte baut mich ein bisschen auf bin so am Ende und könnte nur heulen!!!!#heul

#danke#danke#danke

Lg Nina & #baby2,5 J. & #ei 16 SSW

Beitrag von suri76 15.09.06 - 20:50 Uhr

ich hatte zwar früher blutungen als du ( 6-10.ssw ), aber auch mit bettruhe und utrogest. der stress war erheblich und wir hatten nur angst.

jetzt sind wir schon in der 25.ssw!!!! ;-)

alles alles gute und ruh dich gut aus: suri

Beitrag von kitty_cat 15.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo
Keine Bange. Hatte auch von der 13ter SSW Blutungen wegen Hematomen. War auch im KH. Da konnte mir keiner helfen. War nur im KH voll gestreßt, hab aber nicht bereut dahin zu gehen, man muß ja schließlich abklären wenn die Blutungen Periodenstark sind.