Beckenendlage besonders Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1412 15.09.06 - 20:50 Uhr

Ich habe mal eine Frage meine kleine Prinz6essin liegt jetzt seit ca. 2 Monaten immer mit dem Po nach unten ich bin jetzt in der 26. Woche schwanger und ich habe angst das sich das zu ihrer Lieblingsposition entwickelt. Hat jemand das selbe durch gemacht und es hat sich doch noch gedreht am Ende???

Vielen dank an euch liebe Grüsse SAndra

Beitrag von suri76 15.09.06 - 20:55 Uhr

also, ich würd mir keine sorgen machen. unsere maus lag bis zum letzten us ( letze woche ) immer in BEL . die ärzte sagten nix und ich hab mir nix dabei gedacht.
letzten mittwoch lag sie aufm kopf. dreht sich halt, solang noch platz zum toben da ist.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von tjock 15.09.06 - 20:56 Uhr

Hej Andrea!
Du hast noch so viel Zeit! Meine (alle 3) haben sich jeweils so um die 34.-35. Woche nochmal kurz in die BEL gedreht, waren aber auch so freundlich, sich wieder zurückzudrehen. Du siehst, es geht auch spät noch. Aber wenn es so sein soll, dann kannst Du Dich auf den Kopf stellen, dann bleiben sie so liegen. Das hat dann aber mit Sicherheit einen Grund und ist doch eher seltener. Das wird noch!
LG Silke (ET-9)

Beitrag von pelsa 15.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Sandra,
die Ärzte sagen immer, dass die Mäuse sich bis zur 36. SSW noch problemlos drehen können.
Meine Kleine lag seit der 20. SSW immer in BEL und nun hab´ich noch 9 Tage bis zum ET.
Gestern hatte ich VU bei meiner FÄ und was soll ich sagen -
sie liegt nun in Schädellage startbereit.
Du siehst, alles ist noch möglich!
Viel Glück und noch eine schöne Rest-SS!
Sabine mit Lennard (17. Monate) + Charlotte 39. SSW

Beitrag von sonne108 15.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Sandra

mach Dir mal keine Sorgen - meine Süße lag bis zur 29. SSW immer mit dem Po nach unten, hat sich dann gedreht und seitdem liegt sie perfekt "startbereit" ...

Liebe Grüße
Sabine (37. SSW)