HuHu ***Novembies***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 15.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Novembies!

Na wie gehts euch? Mir ganz gut die juckerei hört langsam auf nach über 2 Wochen #augen wie gesagt war beim normalen Arzt Frauenarzt und bei der Apotheke und die geben mir auch noch was was überhaupt nicht für schwangere geeignet ist!!:-[
nun war meine mutter die etwas weiter weg wohnt bei der apotheke und die meinte das ich einen schlechten Frauenarzt hätte das ich mit sicherheit das schwangerschafts jucken hätte das haben nicht viele meinte die aber das müsste man noch nicht einmal von aussen sehen und hat meiner mutter extra eine salbe gegeben die schwangere nehmen dürfen! Freu mich schon drauf #huepf
naja und nun werde ich sehr wahrscheinlich einen KS bekommen da ich schon einen hatte und schon ziemliche schmerzen an meiner narbe habe und es auch besser wäre! das heißt ich werde wahrscheinlich ein oktobi #schmoll und kein Novembie mehr schade eigentlich! aber naja dafür haben wir unseren kleinen noch früher in den Armen!
bin mal gespannt was mein FA diesmal wieder sagt mädchen junge mädchen junge und wieder mädchen #bla#bla#augen
wünsche euch alles alles gute sorry für das lange gelabber #hicks

Lg Tanja+#baby 34 ssw

Beitrag von stonie1980 15.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo !!!

Schön, dass das jucken besser wird !

Wie lange ist Dein KS her ?? MEiner jetzt 3 Jahre und bisher steht einer "normalen" Entbindung nix im weg ! Mal sehen, ob ich dieses Mal Wehen bekomme ... #augen

Bisher habe ich etwas mehr als 5 kg zugenommen und am Dienstag ist wieder VU !

Unser KiZi ist so gut wie fertig !!!!! #huepf

Wir haben anfang der Woche unsere alte Wiege von meiner Oma geholt und ich habe sie gleich (ganz allein *stolzbin* ) aufgebaut !!

Gruß an alle !!

Julia mit babygirl inside 34.ssw #huepf

Beitrag von maom 15.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo ca 1 jahr ist der her
ich habe 15 kg zugenommen #schock#hicks peinlich!
das kizi bekommen wir erst ende september und dann wird es aufgebaut! sonst haben wir auch alles! morgen ist so ein baby trödelmarkt da werde ich mal hingehen vieleicht finde ich da ja noch ein paar sachen #pro

Lg Tanja+#baby Robin-Finn 34 ssw

Beitrag von kleineela 15.09.06 - 23:26 Uhr

Hallo Tanja!

Ich hoffe das die Salbe die deine Mama mitbringt auch wirklich nützt.Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.Ich drück dir auf jeden Fall die#pro

Soweit geht es mir ganz gut.Hab durch das heiße Wetter wieder ganz schön Wasser gesammelt und das schmerzt doch ganz gut.

Montag muss ich wieder zum Doppler.Mal sehen ob mein Krümel gewachsen ist.

Ansosten bin ich viel müde zur Zeit und hoffe nur das es wieder kühler wird.

Noch einen schöne Nacht.

LG kleineela 32+1

Beitrag von ues1 16.09.06 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

mich plagt schon die ganze Woche ein grauslicher Husten, aber mein FA meinte, ich solle inhalieren und viel trinken... (nützt nur leider kaum was)... Na ja, solange es meiner Kleinen gut geht.

Gestern hab ich den ganzen Nachmittag mit meinem Mann im Garten gearbeitet... (winterfit machen) ;-)

Unsere Kleine war dann nachts sehr ruhig, hatte aber heute morgen schon Schluckauf und auch schon ihr morgendliches Kickboxtraining... Hoffe meine Verkühlung macht ihr wirklich nicht zu schaffen.

Schönes Wochenende!

LG Uschi + Magdalena (31.SSW)