Spermien !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 15.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo,
Wie lange brauchen #schwimmer bis sie die Gebärmutter erreicht haben ??????#kratz#kratz
Kennt sich da jemand mit aus???
#danke im voraus


LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von schreihals79 15.09.06 - 21:32 Uhr

keiner antwortet.....

....dabei interessieren mich die Antworten auch.

Kann die leider dazu nix sagen...denke aber ein wenig liegen bleibe nach dem #sex wird schon hilfreich sein...#schein

viele grüße

Beitrag von sarah0706 15.09.06 - 21:37 Uhr

juhu habe mal gelesen das ca. 30 min. nach dem sex das schon passieren kann

lg

Beitrag von judice 15.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo sarah,
Ich bin nach dem #sex, 1 Stunde nicht auf dem WC gewesen. Das dürfte dann gereicht haben.
Ich hab gelesen, daß Spermien 3 bis 5 Tage überleben können.
Wie muß meine Temperatur morgen sein, wenn heute mein #ei
stattgefunden hat #kratz, die letzten 2 Tage war sie auf 35,9
Heute morgen bei 36,0
Heut abend ist mir irgendwie so warm und leicht übel von dem Unterleibsziehen das jetzt nur noch ab und zu bemerkbar ist.

LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von judice 15.09.06 - 22:05 Uhr

Muß ich dann so lange liegen bleiben?????#kratz
damit die #schwimmer die Gebärmutter erreichen #kratz

LG Jutta #herzlich

Beitrag von uga 15.09.06 - 23:46 Uhr

Hallo,
ich habe mich erfahren von meiner Frauenärztin muss halbe stunde legen und bett hochheben!

Schön grüß

uga

Beitrag von sarah0706 16.09.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen,

da habe ich auch noch so meine Probleme mit der Temperatur messunden, mir hat mal jemand hier im Forum gesagt 4 Wochen aufschreiben die Temperaturen und dann gucken was und wann sich da was verändert hat.

Das mit dem Gefühl das einem so warm ist habe ich auch aber immer nur so nen Tag im Monat ..... Der Körper ist irgendwie kurios.

Mein mann und ich üben jetzt schon 10 Monate nach meiner Fehlgeburt... Mach dir keinen Stress. Ich bin im urlaub USA schwanger geworden, hatte bestimmt was mit der Zeitverschiebung zu tun lach.

Schlafe mit deinem Mann / Freund wenn du lust hast und nie auf Kommando weil es kann dann passieren das dein Körper das dann garnicht annimmt....

LG Sarah#huepf

Beitrag von judice 16.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Sarah,

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Jutta