Was ist gestern und heute bei GZSZ passiert?? Ich konnte nicht schaun!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susiiie018 15.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo!!

Könnt ihr mir das vl erzählen?? Ich musste arbeiten, gerade jetzt, wo ich wieder soooo gerne gucke!! #hicks

Lg,
Susi

Beitrag von babyalarm2006 15.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

naja es drehte sich die letzten 2 Folgen viel um Sandra, die ja im Krankenhaus liegt und dort einen Rückfall erlitten hat, Aber es geht ihr wieder besser. Senta hat Marc weggeschickt, bzw. Marc ist von alleine gegangen, weil er denkt, dass er auch die Schizophrenie (meine Güte wie wird das geschrieben??) Krankheit in sich trägt wie sein Bruder Viktor. Deshalb denkt Marc, es ist besser Sandra fern zu bleiben.
Dadurch das Marc weg ist, ißt Sandra nichts mehr und ist in einem seelischen Loch. Senta (die glaubt, das Marc wegen ihr weg gegangen ist) hat Sandra heute gesagt, dass sie daran Schuld ist das Marc weg ist. Sandra wollte sie darauf hin nicht mehr sehen.
Dann ging es noch um Henrik, der jetzt bei dieser Agentur angheuert hat, als Callboy. Caroline hat versucht ihn davon abzubringen, aber vergebens. Zwischendurch ging es dann nochmal um das Bauprojekt, Vincent hat Verena verraten, dass alles abgerissen werden soll, auch das Mocca. Verena hat natürlich Schwierigkeiten das für sich zu behalten, bis jetzt hat sie es geschafft. KF hat Vincent erstmal nach London geschickt, damit er nichts verraten kann.

Und dann ging es noch um die blöde Emily. Die hat ihre klasse davon überzeugt den Strafunterricht zu schwänzen. Aber sie wurden von Clemens erwischt und Emily wurde ein Strafreferat aufgebrummt, natürlich weigert sie sich den zu schreiben. Und da war noch Franzi, die eine Absage nach der anderen von den Schauspielschulen erhält und deswegen in Streit mit Philip gerät.

So ich hoffe ich hab nix vergessen und du konntest das einigermaßen verfolgen.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von susiiie018 16.09.06 - 08:03 Uhr

Vielen Dank!!

Lg

Beitrag von maike27 16.09.06 - 12:49 Uhr

@babyalarm2006

ein was haste vergessen, aber sonst war es sehr gut.

Caroline ist jetzt Hostess.

Tim hat fahrerflucht begangen mit Paulas Mofa und der aus dem Bluebirt den gehörte das Moped und es hat sich alles geregelt, er hat die Anzeige zurückgezogen. Paula kann ihre Prüfung zu Polzistin machen.

Gruß Maike27

P.S. die Wochenwiederholung kommt immer Samstags auf RTL von 9:00-12:00

Beitrag von babyalarm2006 16.09.06 - 21:06 Uhr

Uuppss da hab ich doch glatt was vergessen. Aber danke für den Nachtrag :-D