noch 6 tage und der rest von heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 15.09.06 - 21:00 Uhr

hallo ihr,

muss noch 6 tage warten bis nmt. hat noch jemand am 21 nmt?
hab noch garkeine anzeichen ausser ab und zu mal unterleibsziehen.

allerdings hatte ich einen tag schmieblutungen, kann es trotzdem noch geklappt haben?

ich bin noch so unwissend weil dies unser 2 üz ist deshalb sag ich schonmal #danke für eure antworten

gruß

bianka

Beitrag von turbolotta 15.09.06 - 22:00 Uhr

Hi,
ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft in der Woche nach dem (offensichtlich entscheidenden GV) leichte Schmierblutungen und war damals ziemlich frustriert. Es scheinen aber Einnistungsblutungen gewesen zu sein, denn Lasse wird im November 4 :-) Insofern muß das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, sondern im Gegenteil vielleicht ein gutes...
Viel Glück!
turbolotta

Beitrag von blackyswife 15.09.06 - 22:24 Uhr

Hallöchen #freu

Habe auch am 21. NMT!!!#freu

Hoffentlich bleibts auch dabei und entwickelt sch nicht zum Frusttag#heul:-[.

Habe auch noch keine Anzeichen#gruebel.

Kann eine Einnistung gewesen sein bei dir. :-D

Wünsch dir noch viel #klee.

Können ja zusammen hibbeln#huepf#huepf#huepf.

Was sagst zu meiner Kurve? Hoffe meine Tempi steigt wieder morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

LG claudi

Beitrag von robbiew 16.09.06 - 08:36 Uhr

hi claudi,

danke für deine antwort, dann wollen wir mal abwarten.

wegen der kurve kann ich dir leider nix sagen, weil ich mich mit sowas nicht auskenne.

bis dann und viel #klee

bianka