Noch ein September-Baby ist geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.bahce29 15.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich wollte mitteilen, daß mein Kleiner am 09.09.06 nach 7 Stündiger Wehen am Ende leider per Kaiserschnitt:-[ zur Welt gekommen ist.

Vielen Dank für die 9 monatige Begleitung mit Tipps und Tricks#danke.

Alles Gute
Hafi, Berki 04.05.2004, Atahan 09.09.2006

Beitrag von efus 15.09.06 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hoffe bei mir dauert es nicht mehr allzulange....
Ich wünsche euch eine schöne Zeit !

LG Eva + Flip 38+2

Beitrag von addams1 15.09.06 - 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich bin mittlerweile bei 40+3 angekommen udn mrgen wird entweder Wehenbelatsungstest gemacht oder sogar eingeleitet. Denn mein Baby ist ziemlich groß.
Wäre schön wenn du uns die Masse dienes kleinen Mannes auch mitteilen würdest bin so neugierig!#hicks

Gruß Tamara mit Luke André 02.01.2005 und nu Collin Maurice (40+3) noch inside

Beitrag von b.bahce29 24.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo, bin bißchen spät dran mit den Antworten. Klar, mit zwei Kindern ist es nicht mehr so leicht;-).

Die Maße unseres Sohnes bei der Geburt:
3.440 g
50 cm

Mittlerweile schon ca. 3600 g.

Alles Gute
Hafi, Berkant und Atahan 14 Tage alt#freu

Beitrag von _schnulli 16.09.06 - 08:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Kanst du mir für die Liste vielleicht noch die Daten von deinem Kleinen geben? (Größe, Gewicht, KU)


Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von b.bahce29 24.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

die Maße meines Sohnes bei der Geburt:

3440 g.
50 cm
Kopfumfang: 36,5

Beitrag von cathrin1979 16.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Hafi und ein herzliches Hallo an den neuen Erdenbürger !

Die besten Wünsche und alles Liebe und Gute für euch


senden

Cat + Lukas (ET-4)