ganz stolz bin, sie ist zum ersten mal gerobbt..... :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von svenja2006 15.09.06 - 21:03 Uhr

(Habe schon im Babyforum gepostet, muss es aber auch hier nochmal loswerden.)

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal meine Freude kundtun. Meine kleine Maus, am 22.09. wird sie ein halbes Jahr alt, ist vor 2,5 Stunden zum ersten mal rückwärts gerobbt. Man war ich stolz wie Oskar!!!!!!

Meine Hebi hat mir schon lange prognostiziert das es bald losgeht, aber ich hab das natürlich nicht geglaubt.

Ich lege sie auf ihre Spieldecke mit ihrem Lieblingsball, gehe gerade noch ein bißchen durch die Wohnung aufräumen. Beim Nachschauen ob alles ok ist mit ihr habe ich sie dann beobachten können, es war so süß, noch so unbeholfen. Nach ein paar Metern war sie dann aber schlagskaputt, war ja auch eigentlich ihre Ins-Bett-Geh-Zeit. Ich hoffe sie verlernt es bis morgen nicht wieder.

Ganz liebe Grüße, Nicole und Svenja fast 6 Monate (korrigiert 5 Monate)

Beitrag von palmeras 15.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Nicole,

freue mich für euch mit.
Warte bei Sanja auch darauf, sie übt schon mächtig#schwitz klappt nur leider nicht so wie sie es sich vorstellt#schmoll.
Aber na ja irgendwann wird die Übung gelingen.
Schönes Wochenende und freu dich weiterhin so über die Fortschritte.

Liebe Grüsse
Doro mit Sanja fast 6 Monate korrigiert 4 1/2 Monate