ausstattung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 21:05 Uhr

Hallöchen, Ihr Lieben!
Ich hätte ein Anliegen: Wenn jemand an baby#babyausstattung etwas loswerden möchte, das zu versenden geht oder in und um HH (auch Schleswig - Holstein oder Meck.-Pomm.) abzuholen ist, melde er sich bitte. Ich zahl gern nen Obulus. Vielen Dank#herzlich im Voraus.
Gruß, Nora#freu

Beitrag von hsi 15.09.06 - 21:10 Uhr

Ich kann dir gerne Strampler anbieten ind größe 62 die ich nicht brauche, wenn du sie haben willst.

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 21:37 Uhr

Danke @ hsi! #herzlich Habe aber noch etwas zeit (7 monate #ei), strampler lieber erst später. Wollte erstmal schauen, ob so ein forum-beitrag überhaupt resonanz findet. Hab den tipp nämlich im KiWu-Chat erhalten.
Hab trotzdem vielen Dank!

Beitrag von keimchen 15.09.06 - 22:00 Uhr

Na, wenn du die Sachen erst in 7 Monaten brauchst, dann frag lieber später nochmal nach. Ich glaube nämlich nicht, dass ich die Sachen dann noch hier liegen hab... gibt ja immer mal Leute, die Bedarf an Babysachen haben.
Nix für ungut...

Susi ;-)

Die Grüße an Leon richt ich dann aus, wenn er endlich da ist :-)

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 22:12 Uhr

Ok, ist gebonnt. Danke #herzlich dir trotzdem!

Gruß, Nora

Beitrag von keimchen 15.09.06 - 21:24 Uhr

Ich hab Sachen in rosa, von denen sich herausgestellt hat, dass ich die nun doch nicht brauche ;-) Falls du da Verwendung für hast, dann meld dich über VK... mehr als Porto will ich nicht dafür :-)

Liebe Grüße

Susi mit #sonne Leon inside (et-32)

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 21:33 Uhr

Danke Susi, da ich noch etwas warten muss, um zu wissen, ob rosa passt, würde ich mich dann bei dir melden. Gruß an Leon!

Beitrag von christiane70 15.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo Susi!

Ich hätte Interesse an den Sachen in rosa, da wir ein Mädchen kriegen #freu

Was hast du denn so?

LG Christiane 28. SSW #blume

Beitrag von keimchen 16.09.06 - 09:14 Uhr

Huhu...

aaaaaaaalso, ich habe:

1 Body, Gr. 74/80, mit Motiv Bambi
1 Strampler, Gr. 56, Motiv Elefant, ohne Ärmel dazu gehört
1 Pullover, Gr. 56, langärmlig
1 T- Shirt,Gr. 56, geringelt, kurzärmlig,
http://www.unserbaby.ch/jonasundalex/gallery_detail-r78394-i162586.html
1 Schlafstrampler, Gr. 50/56, Motiv Elefant, langärmlig
http://www.unserbaby.ch/jonasundalex/gallery_detail-r78394-i162584.html
1 Strampler, Gr.56, Motiv Pony, ohne Arm
1 dicke Mütze, LOGG, Gr.62-68
1 dünne Mütze zum Binden, Gr. 43
(die Mützen sind gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand)
1 Trinklernflasche, nicht verpackt, aber noch nie benutzt
1 Kuscheldecke mit Gurtschlitzen für Babysafe

Wir dachten bis zur 34. SSW, dass wir ein Mädchen bekommen, daher haben wir so viel in rosa bekommen... dann hat sich rausgestellt, dass der Arzt sich verguckt hat, und ich bin froh, wenn sich noch ne andere Mami an den Sachen erfreuen kann. #freu

Liebe Grüße

Susi mit #sonne Leon inside ((ET-31)

Beitrag von christiane70 16.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo Susi!

Wenn ich die Sachen kriegen kann, wüde ich sie gerne nehmen.

Was möchtest du denn für alles zusammen incl. Porto haben?

Übrigens tolle Homepage :)

Wir können uns ganz sicher sein, dass wir ein Mädchen kriegen #freu (wunschgemäss, aber einen Jungen hätten wir natürlich auch genommen - hauptsache ein Baby). Aufgrund der FU wissen wir's schon länger. Beim US lässt sich da bisher leider noch nichts erkennen, aber wir wissen's ja.

Viele liebe Grüße aus Würzburg,
Christiane 28. SSW #blume

Beitrag von keimchen 16.09.06 - 10:11 Uhr

Ich würd sagen, 15€ incl Porto für alles zusammen... Porto wird wohl etwa 7€ kosten... ich leg nen Brief mit den Kontodaten ins Paket, und vertrau auf das Gute im Menschen ;-)

Wenn du damit einverstanden bist, dann sag Bescheid, gib mir deine Adresse... und das Ganze geht am Montag gleich ab in die Post #freu

Kennst du den Ort Lohr? Da wohnt ein guter Freund von mir... ist ja nicht weit weg von Würzburg...

LG

Susi mit #sonne Leon inside (ET-31)

Beitrag von christiane70 16.09.06 - 19:58 Uhr

Danke, ja, das ist in Ordnung.

Ich habe dir über deine VK eine Mail geschickt.

LG Christiane #blume