auch mal jammern muss :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaa 15.09.06 - 21:07 Uhr

So Mädels es ist soweit,
auch ich muss mal Frust ablassen ok ok nur ein bisschen :-)
Heute bin ich ZT44 und noch immer keine Mens in Sicht hätte ich das gewusst hätte ich ausgelöst. Naja blödes PCOS da muss man durch. Das einzige erfreuliche ist das der Termin in der KIWU Klinik immer näher rückt :-)
Ich hoffe das die dann mal nen EShinbekommen den ich möchte endlich mal hibbeln dürfen :-)
So nun genug gejammert!
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Beitrag von fenna 16.09.06 - 09:18 Uhr

Liebe Tanja,

lass Dich mal ganz lieb drücken #liebdrueck!

Ich wünsche Dir, dass der Besuch in der KIWU-Klinik, Dich bald Hibbeln laesst und zwar mit schnellem Erfolg!!

Es muss echt schlimm sein, wenn man so unregelmaessige Zyklen hat. Und ich wünsche Dir, dass Ihr das ganz bald in den Griff bekommt!!!

Nochmals, viel #klee und viele fröhliche #eisprünge!!!

#herzlich Liebe Grüsse, Fenna