Ich versuchs nochmal,wir suchen Mamis für eine Krabbelgruppe in Kassel

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babyalarm2006 15.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe es schon so oft versucht und auch immer darum gebeten, dass nur die sich melden, die auch wirklich Interesse daran haben.

Jedesmal ist es das gleiche, kaum antworte ich jemandem, kommt nichts mehr zurück. WARUM??

Aber deshalb poste ich jetzt nicht hier. Wir, das sind ich mit Florian (3,5 Jahre und Jesse-Joèl 2,5 Monate) und eine Freundin mit Baby gut 3 Monate alt suchen noch andere Mamis die sich uns anschließen möchten.

Wir würden uns sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von susischaefchen 18.09.06 - 09:39 Uhr

Wo sollen die Treffen stattfinden?
Bin aus dem Landkreis und mein Sohn ist knapp 5 Monate alt.

Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)

Beitrag von babyalarm2006 18.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

es kommt ja auch immer darauf an, wieviel Platz jeder zu Hause hat. Also bei mir könnte man sich auf jeden Fall treffen. Meine Freundin und ich gehen auch oft zusammen frühstücken oder spazieren. Das kann man ja dann entscheiden wie es gerade passt.

Wo kommst du denn genau her? Hättest du denn Platz, das man sich bei dir auch treffen könnte?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße Susanne mit Jesse (2,5 Monate)

Beitrag von taewaka 10.10.06 - 02:41 Uhr

Hallo,

was konkret habt ihr denn vor?
Ich habe zwei Töchter 9/2003 und 3/2006.

Kannst dich ja mal melden unter getragenwerden@web.de und etwas von eurer Idee erzählen.

Gruß

Nicole