seit abstillen voll schlimm Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anianddave 15.09.06 - 21:23 Uhr

N´abend mädels,

man das nervt mich voll.... ich habe vor ca. 3 Monaten abgestillt. Seither habe ich total Haarausfall. Mein kleiner hat ständig von mir ein Haar an sich und wenn er auf dem Boden robt, findet er auch immer welche.... :-[ trotz täglichen Putzmarathon

Gibt es etws gegen den HAarausfall??? Bin echt verzweifelt...#schmoll

LG Seany´s Mommy#herzlich

Beitrag von pauli72 15.09.06 - 21:32 Uhr

Hi,

ich habe schlimmen Haarausfall und stille noch voll. Da kann man nicht viel machen. Aber wenn Du keine 'Rücksicht' mehr auf Dein Kind nehmen mußt, dann kann man Einiges machen.

Nimmst Du die Pille? Wenn nicht, dann lass Dir eine geeignete vom FA verschreiben oder wechsel zu einer mit einem höheren Östrogengehalt.
Dann gibt es noch ein Haarwasser, das auch Hormone enthält. Das wirkt am schnellsten. Es heißt Pantostin und muß in der Apotheke gemischt werden. Außerdem kannst Du noch Zink und Biotin nehmen.

LG
Pauli

Beitrag von anianddave 15.09.06 - 21:36 Uhr

Hy

erstmal fett #danke Die Pille nehm ich nicht....

Brauch ich für das Pantostin ein Rezept?ode bekomme ich das so...weißt di wieviel das kostet????

Beitrag von pauli72 15.09.06 - 21:59 Uhr

Ich würde zum Hautarzt gehen. Rezeptfrei gibt es das nicht.
Die Pille ist gegen Haarausfall natürlich auch sehr gut.

Ansonsten - keine Panik! Ich weiß, so ein Haarausfall sieht schlimm aus, aber eine Glatze hat noch keine Frau davon bekommen. Bei uns zuhause fliegen wirklich überall Haare rum. Meine Tochter hat dauern welche am an der Kleidung (von mir ganz zu schweigen) und morgens muss ich sogar das Bett absaugen.

LG
Pauli

Beitrag von silver822 15.09.06 - 21:39 Uhr

ICH ERKLÄHRE MAL SCHNELL BIN NÄMLICH FRI. ALSO MAN FERLIERT AM TAG SO 100-150 HAARE#schock. IST GANZ NORMAL ! ;-)NUR WÄREND DER SCHWANGERSCHAFT IST ES SO WEGEN DEN GANZEN HORMONEN DAS FAST GAR KEINE AUSFALLEN NUR SO CA 50 WENN ÜBERHAUP!DESWGEN FINDEN JA SO VIELE IHRE HAARE SO TOLL UND WULOMINÖS #huepf! NUR IST DANN ALLES VORBEI MIT STILLEN UND MAN BEKOMMT SEINEN KRAHM WIEDER DENKEN ALLE#heul#schock WAS IST DENN JETZT LOS ! JA DAS IST HALT SO ALLES DAS WAS IN DER SCH. NICHT AUSGEFALLEN IST FÄLLT JETZT NOCH ZU DEM AUS WAS MAN SO SAGT!
DAUERT SO CA 2-3 MON UND DU WIRST SEHEN WIRD BESSER#freu!!!