Hallo möchte uns für ne Woche verabschieden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 15.09.06 - 21:36 Uhr

Machts mal gut, wir fahren morgen früh in den Urlaub an die Nordsee. Bin ich froh, endlich mal was anderes sehen. War ein stressiges jahr bis jetzt.

Erst die Hochzeit mit dickem Bauch im Februar. Im März die Geburt meiner kleinen Maus.
Am Montag rennt mir nen Reh ins Auto (Kotflügel im Arsch) und am Dienstag Nacht hat mein Mann nen Autounfall ( geht ihm aber zum Glück gut, nur nen Schleudertrauma und ne Gehirnerschütterung, was man nicht glauben sollte wenn man das Auto sieht.

Na dann lesen wir uns wieder ab dem 24.09.2006. Bis dann

Liebe Grüße
Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW die in ihren süßesten Träumen liegt.

Beitrag von mellepelle 15.09.06 - 21:53 Uhr

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

Tut bestimmt gut n bischen Seeluft schnuppern......

Würd ich jetzt auch gern....

LG Melle

Beitrag von svenja2006 15.09.06 - 21:55 Uhr

Erhol dich gut und hol für uns auch mal tief tief Luft. Wenn alles gut gehen, fahren wir nächstes Frühjahr auch hoch an die Nordsee.

Gaaaaanz viel Spaß, Nicole

Beitrag von palmeras 15.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Melanie,

wünsche euch einen erholsamen und hoffentlich pannenfreien Urlaub#sonne#koch#klee eben alles was einen schönen Urlaub ausmacht.

Liebe Grüsse
Doro mit Sanja

Beitrag von pathologin34 16.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Melanie ,

nun wirst du dies nicht mehr lesen :-( .

Aber ich wünsche Euch nach dem Dramen ohjeeee Ihr habt ja wirklich viel durch die letzten Wochen und Monate , einen wunderschönen urlaub und viel Erholung .

LG Diana

Beitrag von mamastern77 16.09.06 - 15:29 Uhr

Da schließ ich mich doch gleich mal an:

Wir 3 fahren am Montag an die Nordsee :-).

Schönen Urlaub wünschen

Nicole und Leona Sophia :-)