Ich möchte eine Kerze für meinen Schwiegerpapa anzünden....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von happy20 15.09.06 - 21:47 Uhr

.... er hatte heute Mittag einen schweren Motorradunfall bei Herne. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen. Er liegt im Koma, hat beide Unterarme gebrochen, das Becken gebrochen, die Lunge gequetscht und inner Blutungen.

Ich hoffe ihm geht es bald besser

#kerze

Beitrag von mm1902 16.09.06 - 01:50 Uhr

#blume#blume#blume Alles Gute für deinen Schwiegervater !!! #blume#blume#blume