Tragetuch! Wie funktioniert´s???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christoph.bl 15.09.06 - 21:53 Uhr

Halli Hallo,

habe mir ein Tragetuch bei Ebay ersteigert, 70*300cm.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei#schmoll.

Könntet ihr mir da weiterhelfen#gruebel?

#danke schon mal im voraus

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

schau mal auf www.didymos.de

Aber 3 m ist sehr kurz...

LG

Ariane

Beitrag von knesa 15.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo,

ahbe mir eines von Hoppediz geholt.
Drei Meter sind echt nur für Neugeborene. Für alles andere ist das zu kurz.
Habe meines auch von ebay, so ein Laden der darüber verkauft. Kinderland, Kindergut oder so. Die Verkaufen die Bedienungsanleitungen auch ohne Tuch.
Aber ich finde das ganz schön kompleziert!
Es soll auch Viedos als Wickelanleitung geben!

Lg Knesa, Francis 21 Monate und babygirl inside 37SSW

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.06 - 22:09 Uhr

Ach ja, vielleicht hast du eine Hebi, die dir das zeigen kann? Oder eine andere Tragetuchmami?

LG

Ariane

Beitrag von monechen 15.09.06 - 22:29 Uhr

Hi,

die Anleitungen bekommst du im Internet auf den Seiten der Firmen. Z.B. www.hoppediz.de Schau mal rein ich glaub eine Trageweise zeigen sie.
Sonst gibts die DVD bei Didymos, finde ich aber zu schnell gezeigt.
Ich komme sehr gut mit der Anleitung von Hoppediz klar.
Eine Hebamme von der Babymassage hat es uns im Kurs auch gezeigt. Frag doch mal eine Hebamme, die können das meistens.

Lg Simone