Tübinger ecke und mama um die 30?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von floh33 15.09.06 - 22:14 Uhr

bin eine 35-jährige mama und habe zwei jungs im alter von 6 monaten und 6 jahren.
vielleicht gibts hier ja 'ähnliche' mamas?

gruss floh

Beitrag von steffijam 27.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo Floh, ich bin eine werdende Mama um die 30 und komme aus Haigerloch-Stetten.
Ich bin in der 17 SSW und leider berufsbedingt schon jetzt im Mutterschutz. Nun muß ich mir neue Aufgaben und freizeitbeschäftigungen suchen. Chaten wird wohl die erste Maßnahme sein meinen Kontakt nach draußen aufrechtzuhalten. (Hört sich schon schlimm an ;-) ). Ich lebe mit meinem Freund und zwei kleinen Katzenbrüdern in einem Haushalt.
Wenn Du Lust hast mir zu schreiben, dann tu das, würde mich sehr freuen.
Gruß Steffi