ab wann CTG´s??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janesara 15.09.06 - 22:38 Uhr

meine Frage steht ja schon oben;-)
Saß da ja gestern schonmal dran da ich ins Kh gegangen bin da ich dachte das bei mir was nicht ok ist.Da saß ich dann an einem CTG..man dauerte das lange oder es kam mir nur so vor weil meine Tochter alleine zuhause war und sie ins Bett sollte wegen Schule.Sie ist schon 10,kann also bissel alleine bleiben;-)

Beitrag von janesara 15.09.06 - 22:41 Uhr

achso noch eine Frage....habe einen pilz bekommen...nun habe ich nur eine salbe bekommen....freundin wunderte sich das ich keine scheidenzäpfchen bekommen habe....Der Arzt sagte auch das der nicht aufs Baby übertragen werden kann ich hoffe mal das stimmt#kratz...stimmt das?!

Beitrag von sassysweet 15.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo

Zuerst mal CTG gibts aber 30 SSW ungefähr,manche ein zwei wochen zeitiger!
Wie weit bist du denn?

Zum zweiten,da hat deine Freundin,recht ich kenne da auch nur Zäpfchen,hatte aber auch schon Creme aber nur als Kombi mit Zäpfchen!weil die Infek.kommt von innen da muß sie bekämpft werden!komischer FA!
#gruebel

Wenn du eine Pilzinfek.zur Geburt hast kann sich die aufs Kind übertragen,das kann bissl gefährlich sein!frag nochmal dein FA!

lg sassy 17.SSW + Feli 2 jahre

Beitrag von janesara 15.09.06 - 23:06 Uhr

ich bin jetzt in der 25 SSW
Ja sehr komisch,war auch ne vetretung von meinem Arzt,werde morgen nochmal meine hebamme anrufen.

Danke dir:-)