Hat ZB Sinn ohne Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 15.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen!

Habe nicht vor mit Tempi messen anzufangen,
dafür bin ich viel zu schusslig!

Meint ihr es hat Sinn, dann überhaupt ein ZB zu führen? #kratz

lg Stine #danke

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 22:49 Uhr

Na hat rauchen Sinn ohne Zigarette ?

lol

Beitrag von goddess 15.09.06 - 22:53 Uhr

Na, zumindest kannst Du ja eintragen, ob Du Unterleibsschmerzen hast, Brustspannen, Mittelschmerz, Zyklusschleim, etc.

Im Laufe der Zeit hast Du dann schon Vergleichswerte.

Gruß,

Shanni

Beitrag von belebice 15.09.06 - 22:51 Uhr

Huhu!!!!

Was willstn dann da eintragen#kratz#kratz#kratz

Beitrag von ally_mommy 15.09.06 - 23:42 Uhr

ganz sinnlos ist es nicht. ich denke es schärft schon auch die selbstwahrnehmung, auf zervix, mumu, mittelschmerz und so zu achten... allerdings ist das mit dem temp-messen sogar für schusseltanten machbar, glaub mir ;)