hibbel pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer22 15.09.06 - 22:48 Uhr

ja hallo mädels

ich wollte mich erst mal verabschiden den unseren kinderwunsch wollen wir erstmal bei seite schieben
den bei mir und mein partner sah es nicht so rosich aus
wollen erstmal schauen wie es mit uns beiden weiter geht haben lämlich echte beziungs probleme gehabt aber mal sehen und allen andren viel #kleebis denne mal

libe grüße jenni !!!;-)

Beitrag von belebice 15.09.06 - 22:53 Uhr

Ochje..., na denn, alles LIEBE für euch:-):-):-)LG Bianca

Beitrag von jeanny0409 15.09.06 - 23:41 Uhr

Oft klappt es gnau in solchen "Auszeiten".
Also viel Glück für alles was auf euch zukommt.

Beitrag von spacie73 16.09.06 - 06:22 Uhr

Na, man mal alles Gute und viel Glück, das alles wieder in Ordnung kommt*daumendrück*