Allergie-Reiswaffeln ohne Sesam?? Wo gibts denn die??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felixundmoritz 15.09.06 - 22:54 Uhr

Hallihallo,

unser kleiner mann ist "wohl" allergiker. Leider wissen wir es noch nicht genau, da eine Blutentnahme am Donnerstag nicht geklappt hat! Er hat einen Hautausschlag am Bauch und da meine mann allergiker ist, wollte der arzt das testen. nun sagte er, das Moritz reiswaffeln essen darf, aber nur ohne sesam. ich kann die nicht finden. immer ist sesam drin. vielleicht hat jemand n tip? gibt es sonst noch was, was moritz knabbern darf? Ich habe dinkelzwiback geholt, aber da sagte der doc, das es auch eine Weizenart wäre und wäre er allergisch bei weizen, würde das mit dem dinkel nix bringen. fragen über fragen!!!!
danke und gruss
sonja

Beitrag von mellepelle 15.09.06 - 23:00 Uhr

Hallo Sonja,
ich hol immer die Reiswaffeln ohne salz und ohne sesam bei Budnikowski.

LG melle

Beitrag von felixundmoritz 15.09.06 - 23:04 Uhr

ich habe bei budni geguckt, die haben drei oder vier zur auswahl, leider alle mit sesam...

Beitrag von mellepelle 15.09.06 - 23:09 Uhr

Ehrlich?
Komisch, ich hab keine mit Sesam....#kratz
Frag doch da mal nach, evtl sind grad keine da..
Und wie wärs mit Dinkelstangen?Gibts acuh da vonAlnatura, glaub ich...

LG melle