Winterfußsack von Odenwälder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita24883 15.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo an alle die noch wach sind

Kennt jemand den Winterfußsack von Odenwälder. Mein Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und ich weiß nicht ob sich diese Investition lohnen würde. Es steht überall sie seien Ideal für die Gruppe 0.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190031312603&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Brauch halt unbedingt was wo man die Gurte (5 Punkt) durchziehen kann.

Wenn der nix ist, welchen könnt ihr empfehlen?

LG Anita + Elias*1.10.05

Beitrag von didda79 15.09.06 - 23:49 Uhr

Hi,

sitzt denn dein Kleiner noch in der Babyschale?
Wir haben auch diesen Fussack, allerdings für den Maxi Cosi und als meine Tochter noch ganz klein war für die Kinderwagentragetasche.
Ich würde ihn nicht mehr kaufen, denn dein Kind ist mit einem Jahr sicher schon grösser.
Würd mir dann eher den grossen Fussack von Mucki kaufen.
LG Birgit

Beitrag von eisbaer.baby 16.09.06 - 07:01 Uhr

der ist definitiv zu klein für deinen sohn (es sei denn, du hast ein wirklich wirklich kleines exemplar zu hause) - wir hatten ihn für unsere tochter letztes jahr und sie ist im august 05 geboren - ende des winters hat sie gerade noch so reingepasst!

also nix mehr für dich und deinen racker!

lg bianca

Beitrag von eisbaer.baby 16.09.06 - 07:08 Uhr

nochmal ich!

vielleicht gefällt dir ja dieser hier, ich hab meiner tochter den auch gekauft für diesen winter, nur andere farbe (aber diese hellblauen würd ich für nen kleinen jungen wirklich toll finden!):

http://stores.ebay.de/Pro-Kids-Babyware_Fussacke-Krabbeldecken_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ6QQftidZ2QQtZkm

lg bianca

Beitrag von 2004emma 16.09.06 - 09:09 Uhr

hallo,

wir haben den Fusssack "Billi Xl" von Odenwälder im letzen Winter gekauft. Da war unser Sohn 1 Jahr alt. Der ist so groß, dass er auch noch in diesem Winter passt. Schau doch mal bei ebay, vielleicht findest du dort einen.

Gruß
2004emma

Beitrag von anita24883 16.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Hab gerade bei ebay rein geschaut. Wenn ich günstig einen bekomm dann greif ich natürlich zu. :-)

LG Anita + Elias

Beitrag von dine1510 17.09.06 - 00:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter passte lange in den Fußsack, wenn du ihn nicht so teuer kaufen möchtest, dann schau mal auf meine Seite unter sonstige babyartikel, da habe ich meinen reingesetzt für 25€:

www.unserbaby.de/babylove

LG Nadine#blume